Cordelia bei sternstunde.tv

Unsere liebe Viktie Cordelia ist ab sofort bei  sternstunde.tv als  Lebensberaterin  im Programm von tier.tv zu sehen!

613324_photoSeit über 25 Jahren berate ich Menschen in meinem Umfeld zu allen Problemen und Fragen des Alltags. Dabei half mir schon sehr früh meine Intuition und Hellsicht.

Vor etwa 10 Jahren entdeckte ich dann die Tarotkarten als unterstützendes Hilfsmittel. Als ich vor einigen Jahren Thea kennenlernte und in ihrer „Schule der weißen Magie“ meine Ausbildung zur „Magischen Wanderin der Güte“ absolvierte, entdeckte ich immer mehr, dass weiße Magie und Mystik mein Weg sind.

[flv]http://www.sternstunde.tv/fileadmin/redakteur_folder/filme_experten/vorstellung/cordelia_vorstellung.flv[/flv]

Update vom 1. Mai 2009:

Leider strahlt Tier.TV ab dem 1. Mai 2009 kein Fernsehprogramm mehr aus. Das betrifft leider auch die STERNSTUNDE LIVE-Sendungen.

Uns hat diese Entscheidung ebenso kurzfristig getroffen wie Sie. Sobald STERNSTUNDE einen neuen Fernsehsender gefunden hat, geben wir Ihnen Bescheid! Weiterhin können Sie Viktie Cordelia auch bei viktie.tv sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.