Die Klasse 2009 bei Thea und Manewydan

Im Rahmen Ihrer magischen Ausbildung, traf sich die Klasse 2009 der Online Schule am 25.09.09 bei Thea und Manewydan in der Viktie Villa  in Schramberg.

Die Klasse 2009 der magischen Online Schule

Die Klasse 2009 der magischen Online Schule

Die Schüler konnten  Thea und die anderen Vikties hautnah erleben.

Viele magische Tips wurden weiter gegeben, eine Zeit der wunderbaren Begegnungen. Freundschaften wurden vertieft und neue lebten auf.

Am Morgen gab es eine Kräuterwanderung hinauf zu einer Burgruine. Was ist das für eine Pflanze?????    Rätseln – Raten – Nachschlagen – Wissen.

Burg Ruine

Burg Ruine

Am Abend die Einführung in das Tarot , da *rauchten* schon die Köpfe,

Thea erklärt die Karten

Thea erklärt die Karten

und viele neue Erkenntnisse bauten sich auf. Die Schüler erlebten einen wunderbaren Channelabend und erfuhren wer ihre persönlichen Geistfreude sind und einige Schüler bekamen ihre spirituelle Aufgabe genannt. Ein Abend voller Emotionen.

Morgens gemeinsam aufstehen, Frühstücken, den Tag gemeinsam erleben, Nachts gemeinsam schlafen (zwei mutige Schülerinnen schliefen sogar unter dem freien Sternenhimmel auf dem Balkon) und endlich die Gelegenheit für die Schüler der Klasse 2009  Viktie Thea Fragen zu stellen. Viktie Thea hat jede Frage geduldig beantwortet. Die Erwartungen wurden übertroffen.

Es war ein Wochenende der besonderen Art , das leider viel zu schnell verging. So manche Träne wurde beim Abschied am 27. 09 heimlich vergossen.

Alle fuhren nach Hause mit der Erkenntnis:
Es war ein tolles  Wochenende.

Viktie Rhea

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.