Michael Jackson ist gestorben

michael-jacksonAm Donnerstagnachmittag um 14.30 Uhr (Ortszeit LA) verstarb der 50-Jährige Michael Joseph Jackson im Krankenhaus der University of California in Los Angeles (UCLA), in das er kurz zuvor bewusstlos eingeliefert worden war.  Laut US-Website tmz.com sowie der Online-Ausgabe der “Los Angeles Times” wurde der 50-Jährige von Ärzten offiziell für tot erklärt.

Wie die Zeitung zuvor berichtete, war Jackson in das UCLA Medical Center bei Los Angeles eingeliefert worden. Er sei von den Sanitätern in seinem Haus leblos vorgefunden worden. Noch vor Ort seien Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet worden.

Anfang März hatte Jackson sein Comeback mit einer Konzertreihe angekündigt, die in Rekordzeit ausverkauft war. Am 13. Juli sollte in London das erste Konzert stattfinden. Zu seinen größten Hits gehörten “Thriller” und “Billie Jean”.

Die Welt trauert um eine Legende und wir werden ihn niemals vergessen: Unseren King of Pop!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M[/youtube]

Schreibe einen Kommentar